Fragen zur bei Bestellung von X Rebirth im Egosoft Shop

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Inras
Posts: 322
Joined: Fri, 5. Mar 04, 19:41
x4

Post by Inras » Thu, 14. Nov 13, 11:08

FritzHugo3 wrote:Seht es doch mal so, statt einer E-Mail bekommt ihr noch was viel cooleres. Jeder der bei Egosoft bestellt hat bekommt ein Spiel, was einer der magischen 20 selber und mit Liebe verpackt hat, wir haben die Finderabdrücke und DNA eines der magischen 20 auf unserer Verpackung, wir können sie Klonen. Dann werden Folgespiele viel schneller produziert :lol: .
Ich stell mir gerade vor, wie du das Spiel mit Stoffhandschuhen auspackst, die Inhalte vorsichtig entnimmst und dann die Packung in den von dir liebevoll vorbereiteten Egosoft-Schrein - inkl. Glaskuppel für das Spiel - stellst um danach davor mit Räucherstäbchen und Teppich zu beten....

... beängstigende Vorstellung ^^

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Thu, 14. Nov 13, 11:15

Keine Angst, ganz so schlimm wird es dann doch nicht werden. Ich nehme die Verpackung nur mit als Kuscheltier rofl (nein, dafür hab ich meine Katze, die is viel weicher *g*)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

diggzakk
Posts: 162
Joined: Fri, 2. Apr 04, 18:50
x4

Post by diggzakk » Thu, 14. Nov 13, 13:12

Hallo. Ich habe auch im egosoft Shop die deutsche ce gekauft. Bestellt am 6.11. und vorkasse bezahlt. Es gab bisher nur die bestellbestätigung aufgrund der ich dann vorkasse online überwiesen habe. Leider weiß man so nicht ob das nun klar geht, bzw versendet wird. Wär schön wenn ein Verantwortlicher mal die Bestellnummer 1042271 prüfen könnte und mir mitteilt wann versendet wird, denn ich lass man Paket nach Helsinki Finland schicken.

Danke

User avatar
Doommortar
Posts: 706
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Re: Fragen zur bei Bestellung von X Rebirth im Egosoft Shop

Post by Doommortar » Thu, 14. Nov 13, 13:21

Schnurz wrote:
Doommortar wrote:@Schnurz
[...]
Danke. Und 'tschuldigung.
Sehr gerne. ;)

Bei den ganzen verstreuten Informationen und Gerüchten, kann man schon mal was übersehen.

Gruß
DM
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

FritzHugo3
Posts: 4664
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Post by FritzHugo3 » Thu, 14. Nov 13, 14:25

diggzakk wrote:Hallo. Ich habe auch im egosoft Shop die deutsche ce gekauft. Bestellt am 6.11. und vorkasse bezahlt. Es gab bisher nur die bestellbestätigung aufgrund der ich dann vorkasse online überwiesen habe. Leider weiß man so nicht ob das nun klar geht, bzw versendet wird. Wär schön wenn ein Verantwortlicher mal die Bestellnummer 1042271 prüfen könnte und mir mitteilt wann versendet wird, denn ich lass man Paket nach Helsinki Finland schicken.
Danke
Nimms mir nicht Übel, das wird sicher niemals passieren, solange du das hier rein schreibst, schreib ihnen eine E-Mail, aber das kann im Moment sicher etwas dauern bis eine Antwort kommt, die sind sicher noch mit Verschicken beschäftigt.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Post by JabbaDabbaDu » Thu, 14. Nov 13, 14:37

Imperatorul wrote:Deine Frage wurde schon X-mal in verschiendenen Threads beantwortet...
Es ist logistisch nicht möglich hunderte Päckchen zu packen und zu versenden und gleichzeitig jeden einzelnen eine Email zukommen zu lassen. Denk daran, dass Egosoft eine 20-Mann-Firma ist und nicht Amazon, wo alles automatisch geht...
Was schon mal totaler Quatsch ist. Ich betreibe selber einen OnlineShop für Computer Hard- und Software. Jeder Kunde wird über den aktuellen Stand seiner Bestellung informiert und bekommt entsprechende E-Mails...

Und ich kann Dir auch sagen wir haben nicht nur eine Bestellung am Tag! Und wir sind keine 20 Mitarbeiter in meinem Unternehmen!
Last edited by JabbaDabbaDu on Thu, 14. Nov 13, 14:40, edited 1 time in total.
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

JabbaDabbaDu
Posts: 470
Joined: Wed, 17. Dec 03, 14:15
x3

Post by JabbaDabbaDu » Thu, 14. Nov 13, 14:39

diggzakk wrote:Hallo. Ich habe auch im egosoft Shop die deutsche ce gekauft. Bestellt am 6.11. und vorkasse bezahlt. Es gab bisher nur die bestellbestätigung aufgrund der ich dann vorkasse online überwiesen habe. Leider weiß man so nicht ob das nun klar geht, bzw versendet wird. Wär schön wenn ein Verantwortlicher mal die Bestellnummer 1042271 prüfen könnte und mir mitteilt wann versendet wird, denn ich lass man Paket nach Helsinki Finland schicken.

Danke
Schreib eine Mail an order@egosoft.com, die geben Dir Auskunft.
>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!

Return to “X Rebirth Universum”