Script für das Anpassen der Geschwindigkeit

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
The Corrupted one
Posts: 25
Joined: Fri, 16. Jul 10, 18:49

Script für das Anpassen der Geschwindigkeit

Post by The Corrupted one » Sat, 17. Jul 10, 14:18

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir (jetzt, nachdem ich endlich mal über den "add money to player"-script hinweggekomen bin) mal einen Script Programmieren, um etwas einzufügen, das ich schon seit Jahren gerne hätte *in erinnerungen schweb :P
Also, munter dran gesetzt und erstmal etwas geschrieben, um die Geschwindigkeit des Ziels zu errechnen. Funktioniert bis dahin super, aber dann musste ich leider feststellen: es gibt keinen Script, um die Geschwindigkeit zu regulieren. Und irgentwie wundert mich das ein wenig, immerhin ist es eine banale Sache, die ja auch in normalen "Folge xyz-Scripten" benutzt wird. (ja, da hab ich reingeguckt und nichts gefunden ~.~)
Also wollte ich mich mal hier an dieses Forum wenden und fragen: Ihr kennt nicht rein zufällig irgendeine Möglichkeit, die Geshwindigkeit gezielt zu regulieren? (Hatte mir bereits überlegt, Triebwerkstuings für 1 Millisekunde zu entfernen und wieder zu installieren, aber das ist zu ungenau - vielleicht gibt es ja eine Lösung in die Richtung) Hoffe ihr habt mehr :idea: als ich^^

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”