Suche Skripte / Mods

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
Mamba02
Posts: 8
Joined: Wed, 27. Jun 07, 18:41
x2

Suche Skripte / Mods

Post by Mamba02 » Mon, 18. Mar 13, 12:16

Hi ihrs,

Ich habe mir für unterwegs X2 auf meinen Laptop Installiert und suchte mittlerweile mehr als mir lieb ist.

Nun habe ich mir bisschen zeit genommen um einige Mods und Skripte zu suchen, allerdings ist es alles andere als leicht solche zu finden die noch online sind oder gar eine brauchbare Beschreibung haben.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kann mir wer eine Mods / Skripte empfehlen und verlinken? Ich suche weniger neue Schiffe oder neue Grafik. Vielmehr suche ich nach neuen Funktionen die das Spiel erweitern oder an einigen stellen Komfortabler machen ohne das ich das „Modified“ Brandzeichen davon bekomme.

Ich hab echt gesucht also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft wenn es so einen Thread schon gibt und ich den übersehen hab.

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Mon, 18. Mar 13, 14:23

Das All in One Bonuspaket sollte alle signierten Scripts enthalten, die dein Spielerlebnis verbessern.
(Download)
Diese signierten Erweiterungen machen kein "modified".

So mancher Content ist echt klasse und spielenswert. Die sind dann aber unsigniert. Zu finden sind sie hier. - Hm, eigentlich kleben diese Threads alle ganz oben fest, warum linke ich alle? ^^ Na egal..
Die Liste dort sollte nach funktionierenden Links sortiert sein. Aber die könnten inzwischen auch schon nicht mehr alle tun :P

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

User avatar
Mamba02
Posts: 8
Joined: Wed, 27. Jun 07, 18:41
x2

Post by Mamba02 » Mon, 18. Mar 13, 15:40

:D vielen dank jetzt kann ich mich etwas austoben...

Yumemi
Posts: 45
Joined: Sun, 24. Apr 11, 20:42
x3tc

Post by Yumemi » Fri, 6. Dec 13, 19:30

Da ich mal wieder x2 angefangen habe auf meinen Laptop, wollte ich mal fragen welche Scripte ihr mir empfiehlt und als bestes mir empfehlen könnt.

Das ein Modifed entsteht ist mir ehrlich egal :)



Gruß Yumemi
Ich bin ***Modifed*** und weis nicht was ich dazu sagen soll :o

Brent Yatar
Posts: 49
Joined: Mon, 18. Mar 13, 13:45

Post by Brent Yatar » Mon, 27. Jan 14, 15:37

Schaut mal auf x-fans.de nach. Da gibt es einige Sachen zu X Beyond the Frontier, X2 und X3

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”