Fortgeschrittener sucht Profit..

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

DannteV1.0
Posts: 61
Joined: Fri, 1. Mar 13, 02:44

Fortgeschrittener sucht Profit..

Post by DannteV1.0 » Fri, 1. Mar 13, 03:26

Aloha ihr reichen und mächtigen
und auch an die die sich nicht dazu zählen würden^^

Ich spiele seit einigen jahren immer wieder X3 R
Ich habe mein konto immer über die multi-millionen-grenze schieben können
allerdings immer nur geringfügig...
Ich nehme am besten mal meinen aktuellen stand.

Ich spiele aktuell Ein schnelles spiel (schnellstart)
Habe mittlerweile schon einige tage gespielt und habe auch schon ein paar sachen aufgestellt:

Fabs:
1x Agrarzentrum M
1x Planktonfarm M
(beide in argon prime)
den ein- und verkauf von waren liefern bei beiden fabs je 2 merkur
...desweiteren überlege ich mir eine BoGas-Fabrik in Profitbrunnen zu errichten...
zu dem habe ich in versch. sektoren in denen sich waffenfabs befinden sateliten ausgeworfen um die aktuellen preise überall im auge zu haben...

Dann bin ich im besitz von 2 M3 (gekauft und gekapert) und einen Kaiman Superfrachter (ebenfalls gekauft)

Und 3x Merkur UNI-händler

Mein aktuelles konto steht bei ca. 8,7mio cr.

Und genau da liegt mein problem...
Ich habe spaß an dem was ich habe aber so langsam wird mir das zu wenig... ich würde auch mal gern in einem M2 durch die sektoren streifen auf der suche nach piraten die sich verlaufen haben oder der gleichen...
oder mit einer kleinen flotte aus einigen m3, m4 und m6 die piraten sektoren unsicher machen... geschweige den mit einer eigenen flotte sammt m1 und m2 in xenon-sektoren einfallen...

Ich denke ihr wisst was ich meine...^^
ich suche schon lange nach einer lösung für mein geldproblem...
habe schon gefühlte tausend foren durchsucht und gegoogled bis der stationsarzt kommt...