[AL-Plugin] Deathmatch Arena Redux 23/2/07 by LV (Übersetzt)

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

w4ldf33
Posts: 29
Joined: Thu, 1. Feb 07, 22:27

Post by w4ldf33 » Sat, 17. Nov 07, 20:09

Dankö :),
geht ab das script ;)

Edit:
Sind70.000.000 punkte für schwierigkeit flugschüler nicht ein bisschen viel? (Schiff:Eklipse)
Auf erfahrener pilot bekomm ich für m1 kill 7 mio auf flugschüler 6 mio, sollte da nicht etwas mehr Abstand sein? ^^

cya,w4ld

w4ldf33
Posts: 29
Joined: Thu, 1. Feb 07, 22:27

Post by w4ldf33 » Sun, 18. Nov 07, 20:27

Sorry für den Doppelpost, aber mit Edit scheint der Thread nicht aktualisiert zu werden :)... Siehe oben

cya,
w4ld

PS: endlich hab ich auch n LX ^^

LarDreamer
Posts: 448
Joined: Wed, 21. Mar 07, 15:04
x2

Post by LarDreamer » Mon, 19. Nov 07, 18:19

Ich kann leider nur einen Vergleichswert bieten:
Auf Schwirigkeitsgrad Xtreme alle Angriffswellen komplett abgefangen und ca. 60.000.000 Punkte erhalten. Mein Schiff war ein M6 Sohnen Zepar.
in vino veritas

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Mon, 19. Nov 07, 19:50

Erfahrener Pilot, alle Wellen vernichnet, ~65 bis 100 Mio. Punkte, je nachdem ob bei der M2 Welle eine oder 2 Gruppen Korvetten auftauchen. (eine eskortiert das M2, die andere geht auf den Spieler los)
Ich fliege nen LX oder ne Chimäre, je nach Lust und Laune. Beim LX als Spielerschiff hab ich zudem noch viele "Aussteiger" bei den Jägern die keine Punkte bringen. LX hat halt den nachteil das viele Austeigen und bei den M1/M2 erst die Schilde geknackt werden müssen. Bei der Chimäre ist nen Waffenwechselscript Pflicht (und nen gutes Headset/Boxen, bei dem PK Geballer wird man sonst taub *fg*), um per Hotkey fix von 8x PK auf Energiewaffen wechseln zu können.
Ist allerdings bei den ersten beiden Schwierigkeitsgraden recht gefahrlos, die GKS haben da oft nur reine PIK Bewaffnung. Ne cheesy Taktik ists nie den Leader einer Formation anzugreifen, sondern die Gefolgschaft.. bis die offensiv agieren, sind die Raumstaub.

Wenn ich aus RL-Zeitmangel absolut keinen Nerv auf die Korvetteneskorten habe, gucke ich ob da nen P dabei ist, zerstöre erst das M1/M2, dann bilden die M6 nen schönen Haufen und das P bekommt ne Hammerhai reingedrückt... mein Rekord liegt bei 6 Korvetten mit einer einzigen Hammerhei.

Edit: Solange man nicht Krieger ist, machts m. E. keinen Sinn auf X-Treme weiter als bis zur M6 Welle kämpfen zu wollen, allein gegen die Formationen mit den 3 Hyperions als Teil der GKS Wellen braucht man schwere Bewaffnung, ich hab dafür nen MEFOS Oddy in der Hinterhand. Aufgepasst bei Spilt/Argonschiffen (PKs) und X-Shuttles (Flak), am besten Sicherheitshalber mit Wespen ins Trudeln bringen.
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

w4ldf33
Posts: 29
Joined: Thu, 1. Feb 07, 22:27

Post by w4ldf33 » Mon, 19. Nov 07, 21:00

So mal alle meine Testruns im überblick:

Flugschüler:
alles mit der Eklipse
nach m6: 700.000
nach m1: 6.000.000
nach m2: 60.000.000 (mehrmals ^^)
LX für Kleinschiffe Eklipse für Pötte:
nach m2: 1.000.000 und ne cheats never win meldung ^^

Erfahrener Pilot:
alles mit LX
nach m6: 2.000.000
nach m1: 7.000.000

X-treme:
LX:
nach m3: 3.000.000
Python:
nach m2: 20.000.000 (Rang von Geschwaderkommandant auf X-treme gesprungen ^^)

Bis auf die Flugschüler Ergebnisse sehn die eigentlich ganz passend aus.

Aber das man für paar kisten pk mun und ein bissl steuerdüsen einsatz nen m2 (überrasch mich) bekommt halt ich für etwas unpassend ^^ (Das geht zur Not noch mit der Startmamba vom Bakrotten Attentäter)

Wie killt ihr die großen Pötte eigentlich mit dem LX? Mit meiner AEPW/APS bewaffnung dauert schon ein m1 ewig, m2 welle hab ich dann garnicht erst gestartet.
Und fliegt ihr um die Pötte rum oder sucht ihr euch ne ruhige Ecke und passt Geschwindigkeit an? (Zweiteres funzt bei mir ganz gut aber ich hab noch keine Stelle bei der Python gefunden wos ruhig is, vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben ^^)

cya,
w4ld

Madcat
Posts: 487
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Madcat » Mon, 19. Nov 07, 23:21

Auf erfahrener Pilot dauerts halt nur etwas mit dem LX, ist aber immer nur 1 M1/M2 pro Welle.
Ich knacke mit 2 bPS die Schilde, wenn ich noch zuviele Raketen über habe kommen auch zusätzlich Donnerschläge und Gewitterstürme zum Einsatz, die Hülle dann mit aEPW und Gewittersturm.

Man kann sich auch nen paar Zentauren/Adler der M2 Eskorte bis zum Schluss aufheben, die helfen dann unfreiwillig die Schilde des M2 zu senken.^^
Incoming Fire is never friendly Fire.
***modified*** und stolz drauf!

Lüddi
Posts: 24
Joined: Fri, 13. Apr 07, 11:48

Post by Lüddi » Fri, 14. Dec 07, 08:37

Mahlzeit, nun mal meine Erfahrungen.

stimmt mit LX macht das riesen Spaß, ist aber auch manchmal ganz schön heftig ! Spiele meistens auf Extrem-Modus. Interessant wird es, wenn die schöne Frauenstimme über ne Minute Sagt, RAKTETE im Anflug. Dann heißt es blos Leine Ziehen und hoffen das wenigstens ein paar abgefangen werden. Hatte gestern mal wieder ( wie alle 2 Stunden ) ein Match. Diesmal allerdings wollt ich ein bischen mehr Ruhe drin haben. Also Python als Spielerschiff, meine M7 Hyperion, dazu 5 Trident M6 als Bewachung der M7 und 2 kleine Kha'ak-Zerstörer in Sektor gerufen :twisted: . Bis zu den M1 Schiffen hatte ich nix zu tun :) , die hab ich dann selber zerlegt. Bei den M2 wurd es schon anders . 3 M2+ etliches kleinzeug+10 m6+4 feindliche M7 ( vorallem die M7 sind heftig ). Augen zu und durch. Fazit 1 Kha'ak-Zerstörer verloren. Meine Schilde bei 1% , aber geschafft !!! Die Belohnung war auch nicht schlecht ( bei nur 22 Mill. Punkte ). Kann nun einen M2 Odin mit voller Plasma-Bewaffnung mein Eigen nennen :twisted: , wahnsinn das Teil, zwar nicht so gut für Kleinzeug, aber Xenon K hält das nur alleine keine 10 Sekunden Stand, und waren nur die vorderen 8 Geschütze. Das Gute, der wird so schnell zerlegt, das 20 G-PIK, 10 Flakb, etc liegen blieben, der kam nicht mal zum schiessen :) .Also Hochachtung an die Macher des Sriptes.

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Thu, 23. Apr 09, 19:22

bei mir funktioniert das Plugin leider nicht.
Immer wenn ich den Blitz zustimme teilzunehmen, freezed mein Spiel. Auch nach 10min ändert sich nichts.

Sonst hab ich noch den XTM, Signal Bail Extension, Salvage Claim Software, POED, Super Traktor und Mk3 improvments installiert

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Thu, 23. Apr 09, 19:50

Signal Bail Extension oder POED alles andere kann ich locker ausschließen deinstalliere mal beide und guck dann mal ob es klappt.
Ich finde das Deathmatch immer klasse ich bin X-Treme

The Invader Zim
Posts: 576
Joined: Thu, 29. Sep 05, 17:17
x3tc

Post by The Invader Zim » Thu, 23. Apr 09, 20:38

hmm freezed trotzdem.

Es ist normal wenn der Blitz einen 2 Nachrichten schickt? einmal von Emergency Transmission und danach nochmal eine mit der Teilnahme Anfrage?
Ich denke nicht oder?

Artur777
Posts: 30
Joined: Mon, 1. Sep 08, 17:17
x3tc

Post by Artur777 » Sat, 5. Sep 09, 21:49

Hallo
toller Skript, aber ich hab einen Odin bekommen, der
40 Beta EM-Plasmakanonen dabei hatte und nur 6 davon benutzen konnte. Was soll ich tun? :?:
Fantasie ist mehr wert als Wissen, denn Wissen ist begrentzt.
-Albert Einstein

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sat, 5. Sep 09, 23:29

In die Kanzeln klettern, die Waffen manuell einbauen und dann Spaß haben =)

Artur777
Posts: 30
Joined: Mon, 1. Sep 08, 17:17
x3tc

Post by Artur777 » Sun, 6. Sep 09, 09:44

@N0 Sw34r
Nein du verstehst mich falsch. Im Waffen Menü kann ich die restlichen Kanonen nicht installieren, weil der Computer keine verfügbaren waffen finden kann. Und ich kann die 6 Kanonen nicht entfernen. Und jetzt?
Fantasie ist mehr wert als Wissen, denn Wissen ist begrentzt.
-Albert Einstein

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sun, 6. Sep 09, 13:37

Du musst die Waffen im HUD (links in der Waffenleiste) installieren, EMP haben die dumme Eigenschaft, sich nicht im Waffenmenü installieren zu lassen, da sie nie für den Spieler gedacht waren. Das meinte ich mit manuell einbauen, sorry, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe =)

cheater66
Posts: 26
Joined: Sun, 18. Dec 05, 15:15
x4

Post by cheater66 » Tue, 1. Dec 09, 18:12

Im ersten Post steht, dass der cycrow installer sich von selbst erklärt.
ich hab leider keine ahnung.
kann mir jemand sagen, was ich mit allen dateien machen muss, bitte?
danke im voraus

lg

Neophyt3
Posts: 48
Joined: Sat, 20. Mar 04, 18:56
x3

Post by Neophyt3 » Wed, 26. May 10, 18:55

Also irgendwie check ich's nicht...
Habs mit dem Scriptinstaller installiert und es steht auch als "enabled"
Genauso wie das EMP...

Wenn ich jetzt aber meinen Spielstand lade passiert nichts?!

Muss is noch irgendwas aktivieren oder einfach sehr lange warten?
Oder in irgendeinem Sektor/Schiff sein...

Im AL Menü Kann ich nur MK3 und GAIUS an bzw ausstellen

SE ist aktiviert

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Thu, 30. Jun 11, 14:54

Okay hat noch irgendjemand die Datei? würde es zugerne wieder installieren

User avatar
nobnob
Posts: 60
Joined: Fri, 1. May 09, 20:17
x4

Post by nobnob » Thu, 30. Jun 11, 15:26

kans net runterladen sagt datei net verfügbar hilfe!!!
WARNUNG dein Schiff wird geentert in Ketzers Untergang

Christianus
Posts: 31
Joined: Fri, 21. Dec 07, 15:15

Post by Christianus » Fri, 26. Aug 11, 23:58

Hat noch irgendjemand die Datei und würde dieser gütigsterweise wieder in die weiten des internets laden?
Hexenverfolgung, Kreuzigungen, Ablaßwesen , Kreuzzüge, Fackelmärsche, Verschwörungen und ständig ändernde Grundprinzipien.... WIR WISSEN WIE MAN FESTE FEIERT..... IHRE KIRCHE

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 27. Aug 11, 07:26

Der .SPK Link mit der Sektorumbenennung funzt leider nicht, papidshare sagt das der Link gelöscht wurde :(

MfG

Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”